25 Februar, 2009

From now on bilingual/ Ab jetzt zweisprachig

I have decided to start writing in both languages - English and German - from now on. I have noticed that many of my readers are from Germany and since I miss and love my German this is a good opportunity to practice a little.

Have an nice day!

***********************

Ich habe mich entschieden, ab jetzt auch auf Deutsch zu schreiben. Viele meiner Leser sind Deutsche und da ich meine Muttersprache liebe und vermisse, ist das eine gute Gelegenheit fuer mich, in Uebung zu bleiben.

Einen schoenen Tag noch!


more Filoli-Impressions/ mehr Filoli-Eindruecke

Kommentare:

  1. Ein ganz liebes Hallo aus der alten Heimat,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar! Dem Rücken geht es etwas besser, aber ich glaube meine Bandscheibe macht etwas mehr Ärger als ich erhoffe! Natürlich darfst Du mich verlinken und beim nächsten Posting werde ich auch Dich verlinken... sooo schön die Bilder, Gedanken und Wege einer Landsfrau in den USA zu verfolgen! Ganz liebe Grüße aus der Pfalz, Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Habe deinen blog über belle-blanc gefunden.
    Finde deinen Blog ganz toll.Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. @Regina: Danke ich freu mich, wenn Du mich verlinkst!
    Gruss I*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!