27 März, 2009

New products and new labels/ Neue Artikel und Namensbaender


Wow - two posts in one day. I just wanted to show you my latest products for my etsy shop: millet pillows to use as hot and cold packs for aches and pains or relaxation (e.g. for yoga). I added my newest pride and joy: maedchenstyle labels that I had made in Germany by Dortex. The quality is great and they ship to the US (worldwide as a matter of fact). Their website is in German though.

*************

Wow - zwei Eintraege an einem Tag. Wollte nur schnell meine neuesten Kreationen fuer meinen etsy shop vorzeigen: Hirsekissen als Kuehl- oder Waermekompressen fuer Schmerzen oder Entspannung (z.B. beim Yoga). Ich habe meinen neuesten ganzen Stolz hinzugefuegt: Maedchenstyle-Namensbaender. Ich habe sie bei Dortex in Deutschland bestellt und sie haben eine grossartige Qualitaet. Wirklich zu empfehlen. 

Kommentare:

  1. Hi Imke,

    schön , dass du einen post bei mir gelassen hast!
    Vielen Dank dafür!
    Ich hatte mir deine Adresse nicht gemerkt und dich nicht mehr gefunden....Aber jetzt!
    Du kannst auch so toll nähen.
    Ich sitze hier tatsächlich an der Quelle für alles mögliche, kann aber leider gar nicht so gut handarbeiten..
    Die Blogs inspirieren mich , muss mich nur mal ran trauen :o)

    Schönes WE.
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Imke,

    die unschönen aber nützlichen Sachen, verstecke ich hinter den Schranktüren...immer schön konsequent hinterm Freund herräumen *lach*
    Auf den Fotos nicht zu sehen,mein Küchentisch! Den muss ich nooch entrümpeln.

    Übrigens bei Dortex habe ich auch schon vor Jahren Bänder bestellt, die sind super.

    Grüßis und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke!!!

    Unser GINGERBERRY TEA ROOM Forum hat 2 jähriges Jubiläum!

    Es ist – soweit ich weiss – derzeit das einzige deutschsprachige, private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Old Vintage Style, Nähereien, Basteleien, Cottages & Cottage Gärten und dem Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

    Derzeit haben wir 20 Mitglieder und würden uns rieeeesig über ein paar fröhliche Gleichgesinnte Mädels freuen, die noch mitmachen!!... In der letzen Zeit ist es leider etwas ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich habe bisher vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt" gemacht... ich habe mir vorgenommen, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten/Country/Kreativmessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

    Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!!

    Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

    Eure Lony

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Imke--- ich bin gerade von White Living gekommen und finde dein Blog sehr schoen. Ich werde in Ruhe alles durchblicken und geniessen. After many years living in HH I find myself with an old Bauernhof in Northern Italy which we have turned into an inn. It's wonderful but finding inspiration can be a challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Imke,

    Deine Kissen sind sehr schön geworden, besonders mit dem Namensbändchen, schöne Idee.
    Ich habe gerade auch eine "Nähphase" weil meine Nähmaschine nach der Reparatur fast wieder von allein näht, da macht es mehr Spaß als wenn immer der Faden reist.

    Wünche noch viele kreative Stunden..

    Grüße aus Deutschland
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin ganz aufgeregt. Soviele Kommentare hatte ich noch nie. Langsam bewegt sich hier doch etwas mehr auf meinem Blog. Wie schoen. Vor allem freue ich mich darueber, dass ich so wieder ein wenig naeher an die Heimat rutsche.
    @Lony: Danke fuer den Tip. Werde ich mir jetzt mal in Ruhe anschauen.
    @ Diana: Italia - Was fuer ein Traum. Habe mal ein halbes Jahr in Milano studiert und viele viele Italienurlaube mit meinen Eltern gemacht. Reisen in Europa fehlt mir hier in USA wirklich. SEUFZ!
    @ Beldecor: wunderschoene Lavendelkissen! Ich finde hier leider schwer schoenen Leinenstoff. Muss mich im Sommer in D eindecken.

    Einen guten Start in den April wuensche ich
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Imke,
    und noch ein Kommentar ;o)

    Also unser Boden besteht aus unbehandelten Holzdielen, die ich weiß gestrichen habe...3x!!!
    Nur oben im Flur haben wir Laminat (das weiße von IKEA) genommen, da aufgrund der Höhe der Holzdielen sonst die Balkontür nicht mehr aufgeganegn wäre.

    Hinter dem Kochfeld das ist ein alter Fliesenspiegel. Die Fliesen haben schon schöne Patina...gabs in ebay ;o)

    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Imke, die Kissen gefallen mir total gut. Vielleicht sollte ich auch mal probieren etwas zu Nähen. Bin ja eher die Strickliesel.
    Lese deinen Blog immer sehr gerne ....

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!