06 April, 2009

Alameda - Antiques by the Bay



Happy Sunday. As it was again the first Sunday of the month I went to Oakland to the Alameda Fleamarket. Again a great selection and the best weather ever. I was very good today, took mostly pictures and bought only a couple of small items. I let the pictures do the talking now.

*************

Gluecklicher Sonntag. Heute war mal wieder der erste Sonntag im Monat und daher bin ich nach Oakland zum Alameda Flohmarkt gefahren. Mal wieder ein tolles Angebot und wunderschoenstes Wetter. Ich war ganz brav und habe mich aufs fotografieren beschraenkt und nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

















And here are my treasures - money spent $ 30.

*************

Und hier meine Ausbeute - ausgegeben $ 30 (ca. EUR 22,-)



Kommentare:

  1. Hi Imke,

    wie hast du es denn geschafft, nur so wenig zu kaufen ????
    Das ist ein Traum von einem Flohmarkt!!!


    Schöne Ostern wünsche ich dir !!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oooh i like your pictures, lovely to see!

    Greetings from a Dutchs living in Sweden.

    Happy Easter

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Flohmarkt, was für tolle Bilder und was für ein fantastischer Blog!
    Ich bin hin und weg!
    Gerade eben erst entdeckt, muss Dich gleich mal verlinken, wenn ich darf!?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast Du es denn nur geschafft, so standhaft zu bleiben. Hut ab. Bei dem Flohmarkt waere ich schwach geworden.

    Wuensche Dir schoene Ostern.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Es war nicht ganz so schwer standhaft zu bleiben, da der Flohmarkt ziemlich gepfefferte Preise hat. Ich wuenschte, ich koennte da mal mit dem dicken Stapel Geld einkaufen gehen.
    Hoffe immernoch, dass wenigstens einer meiner Klienten eines Tages sagt: Hier ist mein Scheckheft, geh los und richte mir mein ganzes Haus ein. *traeum*

    AntwortenLöschen
  6. ich werde verueckt.was sind das den alles fuer wahre schaetze.
    das ware frauenparadies!!!!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin durch Zufall über Deinen schönen Blog gestolpert und ich bin hin und weg von dem tollen Flohmarkt, wow... gibt es da geniale Sachen! Und echt ganz schön nett bei Euch in Kalifornien!:O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!