24 Februar, 2010

white spring dress/ weisses Frühlingskleid



How I announced here I finally made my plan a reality and painted the kitchen table white. I love it. The chairs (except the high chairs) will follow soon or maybe I'll exchange them completely. I also still need a pendant lamp over the table and some kind of rug underneath the table. Although it's easier to clean after the children, the tile floor is very cold and I don't like the look of the tile. In rentals you always have to compromise, right?

*************

Wie hier angekündigt habe ich endlich meinen Plan in die Tat umgesetzt und den Küchentisch weiss gestrichen. Ich liebe es! Die Stühle (ausser die Hochstühle) kommen auch bald dran oder vielleicht tausche ich sie auch komplett aus. Jetzt brauche ich noch eine schöne Deckenlampe und irgendeinen Läufer unter dem Tisch. Obwohl Fliesenboden bei zwei Kindern am pflegeleichtesten ist, ist es so fusskalt und die Fliesen gefallen mir nicht sonderlich. In Mietwohnungen muss man sich eben arrangieren, stimmt's?





Kommentare:

  1. Der Tisch sieht ganz, ganz toll aus. Ich würde die Stühle auch streichen und denke, dass sie in weiß wunderbar zum Tisch passen. Wir haben auch keinen Teppich unter unserem Küchentisch. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden bei all den Krümeln und dem verschütteten Saft :). Das mit der Optik verstehe ich aber nur zu gut. Unsere Küchenfliesen sind zwar ganz schön aber dafür haben wir Laminat in der übrigen Wohnung und das mag ich überhaupt nicht - Mietwohnung eben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, hast du das denn auch ohne Tropfnasen hinbekommen? Ich habe mein Glück mal bei einem ganz kleinen Coffeetable versucht, und da auch nur die Beine- von weitem sieht das jetzt ganz hübsch aus, aber näher rangehen sollte man besser nicht....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!