29 Oktober, 2010

colors on the wall/ Farbe an der Wand

As promised some pics of the newly painted walls. 

Here is a corner of my office with a light grey wall.

*************

Wie versprochen sind hier ein paar Bilder von den neu gestrichenen Wänden.

Hier ist eine Ecke meines Arbeitszimmers in hellgrau




My daughter's room in light violet.

*************

Das Zimmer meiner Grossen in flieder.



Our bedroom in "greige"

*************

Unser Schlafzimmer in "greige".



Have a great last October weekend. Happy Halloween!

*************

Habt ein schönes letztes Oktoberwochenende. Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Oh Imke, das ist Abwechslung bringt Frische und ist ja nur jeweils eine Wand.
    Ich liebe diese Farben.

    Wir werden an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende feiern.

    Dir viel Spaß und Freude. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben habt ihr euch da raus gesucht. Mein Favorit ist das Schlafzimmer! Wir haben die "bunte" Phase schon hinter uns und im Frühjahr nach 5 Jahren alles wieder weiß gestrichen. Außer der Küche - da ist eine Wand Persisch Rot. Allein schon der Name geht bei mir runter wie Öl ;o)
    Schönes Wochenende!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. @ Heike: Ja ich dachte mir auch, ein bisschen Farbe in der grauen Jahreszeit schadet nicht. Unser Schlafzimmer fühlt sich mit der Wand viel wärmer an. Mein Mann findet, es sieht Kalifornisch aus.

    @ Verena: Ich bin eigentlich auch eine Weiss-Fanatikerin - aber irgendwie war mir mal nach ner veränderung. Ich finde auch, dass weisse Möbel vor farbigen Wänden richtig toll wirken. Persisch rot klingt toll!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich super aus. bin neu über deinen Blog gestolpert und an deinem Wohnort hängen geblieben. Unsere Tochter sucht gerade eine Wohnung auf dem Prenzlauer Berg, was aber scheinbar nicht so einfach ist. Sie ist genauso begeistert wie du und als ich es bei Google eingab, wurden mir auch gleich einige Cafes mit wundersamen Namen angezeigt. Insofern kann ich die Wahl verstehen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!