07 Oktober, 2010

Happy 2nd birthday

My blog is 2 years today. I hope it will not enter the terrible twos now. ;-)


Mein Blog wird heute 2 Jahre alt. Ich hoffe es kommt jetzt nicht in die für 2-jährige typische Trotzphase. ;-)

Kommentare:

  1. Imke, du mit blogintrotzphase und ich leeresnestsyndrom, oh weih, was soll nur aus Deutschland werden ?????
    Nein , Spaß beiseite, was ist nicht alles in den letzten 2 Jahren passiert ?
    Ich gratuliere dir herzlichst zum Bloggeburtstag und ein prosit auf das, was noch vor uns liegt.
    Liebe Imke, was war bisher dein schönstes Erlebnis mit deinem Blog oder in einem fremdgeschauten Blog????

    Herzliche und herbstliche Grüße. Heike

    AntwortenLöschen
  2. @Tausenderlei Glück: Ich glaube, einer der schönsten Momente war, als ich den ersten Kommentar bekam und beobachten konnte, wie immer mehr Besucher auf mein Blog kamen.
    Der erleuchtenste Moment war aber schon vorher, als ich durch Zufall auf den ersten Einrichtungs- und Lifestyle Blog stieß und sich eine völlig neue Welt für mich offenbarte - die Blogger Welt.

    Für mich persönlich ist das einschneidenste Erlebnis der letzten zwei Jahr sicher unser Umzug zurück nach Deutschland gewesen. Nach 7 Jahren in den USA hatte ich daran schon nicht mehr geglaubt.

    Die einen schönen sonnigen Oktober auch ohne Vogel im Nest.

    AntwortenLöschen
  3. ... dieser erste Blog war übrigens
    http://www.sfgirlbybay.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!