07 November, 2010

advent decor/ Adventsdeko


Adventskerzen LYS

Here are some pretty alternatives to the classic red-green-gold advent decorations. I found them on Dawanda (German etsy-like webshop). Click on the pic to get directly to the shop. For non-advent celebraters: see my post for further explanation.

Ein paar schöne Ideen als Alternative zur klassischen rot-grün-gold Adventsdeko. Zum Nachmachen oder Kaufen. Klickt auf das Bild und ihr landet direkt bei den entsprechenden Dawanda-Shops.



Shabby Chic Adventskranz  Leinen

My favorite are these black flower-pots. Thanks blaubeerhaus for the inspiration.
Advent Kerzentopf Set- Weihnachten - Shabby

*************

Am besten gefallen mir diese schwarzen Blumentöpfe. Danke Blaubeerhaus für die Anregung.

Fertig dekoriert  - Adventskranz ca. 45 cm Shab...

♥Tablett  Advent- Set- Shabby  Look♥

Kommentare:

  1. Hallo Imke, wunderschöne Anregungen für die Adventszeit. Denn es ist ja bald soweit und du wirst lachen. Gestern habe ich die Tontöpfe auch bebastelt. Mit grünem Schultafellack. Einfach herrlich die Idee und du kannst im Januar die Kreideschrift abwischen und Petersilie oder Kresse hineinsäen und neu beschriften.
    Danke für die Glückwünsche und mit der Familie haben wir auch gefeiert. Den Kindergeburtstag legen wir diesmal auf Ende November und da hat doch mein Luis Geburtstag. Dann gibt es einen Doppelgeburtstagsfest mit vielen vielen Gästen und viel viel Geschrei ..... Oh je.
    Da ich ich gesundheitlich in der letzten Woche im Bett aufhielt, grippaler Infekt, muss ich jetzt ersteinmal viel nachlesen.
    Hab einen schönen Abend liebe Imke.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles Superschöne Kränze, da kann man den Advent kaum abwarten und dann läuft die Zeit viel zu schnell :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich nicht auf Advents"kränze" (egal welche Ausführung) stehe, aber die Idee mit den Blumentöpfen finde ich hat was! Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  4. Stunning ideas for advent....thank you for your sharing your inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die kerzen in den shabby metallschälchen sind zum verlieben, die werd ich gleich mal bei dawanda bestellen..danke für den link :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!