09 November, 2010

Laux Interiors bietet Advents- und Weihnachtsdekoservice


Möchten Sie für Ihr Zuhause oder ihre Geschäftsräume in Berlin und Umgebung eine stimmige weihnachtliche Dekoration? Sie finden aber nicht die Zeit oder es fehlt Ihnen an Ideen?

Kontaktieren Sie mich. Ich dekoriere Ihnen gerne kurzfristig Ihr Schaufenster, ihren Kaminsims, ihre Fensterbänke, die Festtafel, ihren Empfangsbereich, den Tannenbaum...

Zögern Sie nicht. Ich finde für jeden Stil und jedes Budget eine Lösung. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail unter maedchenstyle@gmail.com oder hinterlassen Sie mir eine Nachricht bei







Kommentare:

  1. Den silbernen Hirsch finde ich klasse!! Gibt es nächste Woche bei Tchibo ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Imke, klasse Idee, leider wohne ich zuweit weg ;-). Mir gefällt die Idee mit den Töpfen total gut und die Adventszahlen aus Draht sind auch genial.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!