02 Dezember, 2010

Winterwonderland in Berlin


The first fall of snow is not only an event, it is a magical event. You go to bed in one kind of a world and wake up in another quite different, and if this is not enchantment then where is it to be found?


- John Boynton Priestley


*************

Der erste Schnee ist nicht nur irgendein Ereignis, es ist ein magisches Geschehen. Man geht zu Bett in einer Welt und wacht in einer ganz anderen Welt wieder auf - wenn das nicht Zauberei ist, was dann?

- John Boynton Priestley

1 Kommentar:

  1. Ist es nicht wunderbar. Ich hatte schon so sehr danach gelechtzt - erstrecht, wenn man die tollen Bilder der anderen sieht. Man hatte ja fast das Gefühl Berlin war der einzig dunkle Fleck... So nun nicht mehr!!! Hihi ich freue mich wie ein kleines Kind - jedesmal wenn's schneit!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!