28 Januar, 2011

Kissen/ Pillows




Meine 9 Jahre alte Tochter Luzie hat letztes Wochenende einen Nähkurs besucht. Dort hat sie gelernt, wie man Patchwork-Kissenbezüge näht. Das blaue ist im Kurs entstanden. Die anderen beiden hat sie für ihre kleine Schwester und für mich zu Hause genäht. Sehen sie nicht toll aus?






My 9-year-old daughter Luzie took a sewing class last weekend. She learned how to make patchwork pillow cases. The blue one she made in class and the other two she made for her little sister and for me at home. Aren't they pretty?





Kommentare:

  1. Das ist der KNALLER!!! Und sie ist wirklich erst 9??? *staun* ich kann das mit Mitte 20 nicht ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse. Das muss ich mal Hanna zeigen. Sie hat zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und immer wenn Oma da ist wird genäht, da ich nähtechnisch die volle Niete bin.
    Bei uns im Dorf gibt es für Hanna jeden 2.Samstag einen Strickkurs. Sie hat schon total viele Sachen gestrickt und nunwollen sie ein Sommertop stricken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!