28 Februar, 2011

Gewonnen!!! I won!!!

Jubel! Ich hab tatsächlich mal etwas gewonnen! Diese wunderschönen Green Gate Tassen aus der neuen Kollektion habe ich bei der Facebook-Verlosung der "Wohnscheune" gewonnen. Ich freu mich sehr!




I have actually won something! I won these beautiful cups from the latest collection of Green Gate at the Facebook-give-away of "Wohnscheune". I am thrilled!

Kommentare:

  1. Die Becher sehen toll aus, aber so ganz untypisch Green Gate, oder? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Imke,

    hab grad deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich als regelmäßiger Leser eingetragen.

    Toller Gewinn!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Imke,

    oh...das ist ja ein toller Gewinn....du bist ein Glückspilz.
    Du hast einen sehr schönen Blog....habe dich gerade über Stilmittel entdeckt.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse....Kajta

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    willkommen bei mir und danke für die Blumen. Leider habe ich so wenig geschrieben in letzter Zeit. Bei uns ist seit Anfang Februar immer jemand krank. Im Moment ich...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!