31 März, 2011

Frühlingsblumen/ Springflowers

Hier ein paar Impressionen von einem meiner Lieblingsblumenläden "Blanche Fleur" in der Prenzlauer Allee in Berlin. So schön frühlingshaft! Wie ich solche Läden vermisst habe, als ich noch in der San Francisco Bay Area in Kalifornien gelebt habe. Falls ich jemals dorthin zurückziehe, mache ich so einen Laden da auf!






A few impressions from one of my favorite flower shops "Blanche Fleur" in Berlin. How I missed that kind of shops while I lived in The SF Bay Area. If I ever move back there I will open a shop like that!

Kommentare:

  1. Hi Imke!
    Ich kann dich gut verstehen! Mich ziehen solche schönen Lädchen auch immer magisch an! Solltest du je zurückgehen wäre es definitiv eine Marktlücke, die du gut schliessen könntest! :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Begeisterung kann ich nur teilen! Das erste Bild macht, dass ich losziehen und Blumen kaufen will :)
    Ich wollte eigentlich nur eben Bescheid geben, dass Bastelwunder und der Beitrag über dich jetzt auch bei facebook sind: hier . Ein "gefällt mir" würde mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lena - das freut mich. Hab's soeben ge"liked". ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!