08 März, 2011

Neues

Dieses süsse Bord habe ich mir letztens bei Jean & Lili gegönnt. 
Ein Laden übrigens, aus dem ich nie mit leeren Händen gehen kann. Sehr gefährlich!


Diesen Vorhang hat Sina von Beau Coussin für mich gemacht. Danke nochmal Sina!


My new little wall shelf by Jean & Lili and new bathroom curtain custom made by Beau Coussin.

Kommentare:

  1. Hallo Imke,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt - schööön!! Dein neues Regal gefällt mir richtig gut, so eins "brauche" ich auch ganz dringend ;)
    Ich werde mal noch ein wenig bei dir stöbern gehen...
    Liebste Grüße,
    Rike (deine 40. Leserin :D)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus und scheint wie gemacht für diese Wand!

    Einen sehr schönen Blog hast du!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Imke,
    dein neues Regal sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Imke,

    das Regal ist wunderschön....ich bin schon lange auf der Suche, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

    Herzliche Grüsse...katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Imke, na das ist ja ein Zufall. Erst gestern habe ich einen Bericht über Berlin, Prenzlauer Berg und die Castingallee (hi, hi hi ... die Kastanienallee) mit all seinen schönen Geschäften und Cafes gesehen.

    Also wenn ich mal wieder große Stadtluft schnuppern will, dann fahre ich auf jedenfall dorthin und besuche auch gleich dein Lieblingsgeschäft.

    Allerliebste Grüße nach Berlin. Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für den Besuch bei mir und für die lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn ein paar Besucher hier eine Spur hinterlassen. Da macht das Bloggen doch erst richtig Spass!
    @Heike: Sag Bescheid, wenn Du in B bist - ich geb Dir gerne ein paar Tips.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!