27 März, 2011

Osterdekoration - Früüüüühling!!! Spriiiiing!!! - Easter decoration

Ich habe begonnen, die Wohnung ein wenig österlich zu dekorieren. Ich bin so froh, daß die kalte Jahreszeit endlich vorbeigeht. Hier in Berlin spürt man wirklich die Nähe zu Russland. Aber jetzt habe ich die Balkonsaison eröffnet, wir hatten unser erstes Eis auf die Hand und die Uhren stehen auf Sommerzeit. 
Habt eine schöne Woche!








I started to decorate the house a little easter-ly. I am so glad the cold season is coming to an end. Here in Berlin you can really feel the proximity to Russia. But now the balcony season has started. We had our first ice cream and the clock is set on summer time.

Have a great week,


Imke

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Imke,

    jaaaaaaa, ich mag den Frühling auch so sehr! Deine Osterdeko ist toll; bei mir hoppeln auch schon zwei Filzhäschen in rosa und in weiß auf dem Esszimmertisch...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!