01 Mai, 2011

blau weisse Insel-Impressionen

Ich bin zurück von der Nordsee. Wir waren auf Norderney. Und das bei diesem unglaublichen Sommerwetter. Norderney ist eine der ostfriesischen Inseln vor der norddeutschen Küste. Die Nordseeinseln haben den schönsten, weißesten Sand, den ich kenne. Ausserdem ist der Strand so breit, dass es schon fast eine Zumutung ist, wie lang man vom Strandkorb bis zum Wasser laufen muss. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, ist es wie in der Südsee - ohne Palmen. Gegen den scharfen Wind schützen die Strandkörbe und die gibt es auf Norderney nur noch in Blau-weiss. 



Die kleinen Figuren da oben sind meine Mädels, die ich selten so glücklich und ausgelassen ZUSAMMEN spielen sah. So konnten die Eltern im Strandkorb ungestört lesen. Herrlich!!!







Ich wünsche Euch allen einen schönen Mai. Bei mir steht nächste Woche schon viel im Kalender. Unter anderem arbeite ich gerade an einem Teenagerzimmer-Makeover und treffe potentielle neue Kunden. Die Woche starte ich mit einem Probetraining bei einem neuen Frauen-Fitness-Studio. Speck-Attack!

Alles Liebe, 
Imke

1 Kommentar:

  1. Imke, herzlich Willkommen zurück im Bloggerland.
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Dazu drücke ich dir fest beide Daumen.

    Viel Spaß beim Fitness. Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!