17 Mai, 2011

grauer Dienstag

Foto by Maedchenstyle

Hallo, guten Tag aus Berlin.

Es ist ein windiger, grauer Tag bisher. Ich habe gestern ein Konzept und Kostenplan für eine öffentliche Ausschreibung abgegeben und geniesse heute einen entspannten Tag. 
Bisher schaffe ich es wacker an der Wäsche, der Geschirrspülmaschine, den ungemachten Betten und diversen Projekten, die ich angehen will vorbeizusehen. Jaja... geht ja gleich los. ;-)

Weil es so grau draussen ist, heute ein grauer Blogeintrag. Also los geht's mit grauen Impressionen:

via http://wishflowers.tumblr.com/
http://mmmakeupmonster.tumblr.com/
http://emmas.blogg.se/2011/february/lady-sensitive.html
http://www.desiretoinspire.net/


Grau kann also sehr schön sein!

Um gestern Abend den Kopf frei zu kriegen nach all den Stunden vorm Computer, habe ich mir eine Runde "Gossip Girl" gegönnt. Fürchterlicher Zickenkrieg aber *oh so stylisch*.

Die Wohnungen, die Hotels, die Kleider, die Tischdekoration bei den Events - alles ist soo inspirierend. Ehrlich gesagt achte ich mehr auf das ganze Drumherum als auf die albernen Intrigen der Upper East Side.
Dieses Kleid könnte auch aus "Gossip Girl" sein. I love it!
Man hat ja bloss so selten Gelegenheiten so was zu tragen... seufz. Geschweige denn, das notwendige Kleingeld es zu kaufen. Well - a girl can dream. ;-)

http://www.verawang.com/
In diesem Sinne
Dream on!
Love Imke

via http://3.bp.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Imke,

    wunderschöne graue Impressionen. Ich liebe grau :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön diese grauen Inspirationen. Grau ist einfach eine fabelhafte Farbe - und alles andere als trist!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!