15 Mai, 2011

Verspätete Frühjahrsmüdigkeit?

Weil ich heute so müde bin, poste ich heute mal ein paar Bilder von Lieblingsschlafzimmern, die ich im Web gefunden habe. 
Für uns heisst es heute, die Mädels in unterschiedliche Richtungen Berlins zu unterschiedlichen Geburstagsparties fahren. Elterntaxi. Dann muss ich zurück an den Schreibtisch. :-(.

Da freu ich mich schon auf ein leckeres Spargelrisotto, das ich uns heute Abend kochen werde... und auf das Glas Weisswein dazu.
... und danach auf MEIN Bett. ;-)

sfgirlbybay.com

wishflowers.tumblr.com
http://www.houzz.com/photos/professionals/12714/Liz-Williams-Interiors


scandinavianretreat.blogspot.com

http://www.houzz.com/photos/professionals/6051/Tracery-Interiors
http://prettyspace.tumblr.com/


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Liebste Imke,
    also ich würde mich für das letzte Bett entscheiden! Himmlisch! So möchste ich es später auch mal gerne haben! Wobei ich noch nicht weiß, ob das Waschbecken so praktisch ist, wenn mein Mann früher als ich aufstehen muss ....
    Macht es euch doch heute, wenn die Kinder weg sind gemütlich! Sonntage sind zum Ausruhen und (Risotto-)Genießen gemacht! Kann die Arbeit denn nicht warten?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Doris,
    ausruhen mache ich auch heute - aber ich muss leider noch einen Kostenvoranschlag fertig machen. Hätte schon gestern fertig sein sollen, aber da wurden wir spontan zum Grillen eingeladen... ;-)

    Das mit dem Waschbecken im Schlafzimmer find ich auch nicht so ideal. Aber ansonsten ist das ein Traum, oder? Dir auch einen schönen Sonn(en)tag.
    Gruss aus dem heute grauen Berlin, Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!