07 Juni, 2011

Das Mutterherz

...wird oft auf die Probe gestellt. Manchmal überspringt es einen Schlag oder bleibt fast stehen vor Schreck. Manchmal krampft es sich zusammen vor Sehnsucht oder Kummer. Manchmal rast es vor Wut. Aber oft schlägt es höher oder schmilzt beinahe.

Mein Herz ist mir heute geschmolzen, als meine 9-jährige Tochter mir nach der Schule strahlend diese Liebeserklärung überreichte.


Ich wünsche Euch auch viele solcher Momente.

Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Imke, und du kannst es lange genießen, jawoll genießen ......

    Mir ging es so, als mein kleiner Sohn mir beim Zubettgehen sagt, Mami du bist die beste Mami der Welt und dich will ich heiraten.

    Oh Mann, was will ich mehr .....

    Soviel Liebe, wie Kinder imstande sind zu geben, da schmilzt das Herz.

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!