10 Juni, 2011

Frohe Pfingsttage

Mit dieser Pfingstrose wünsche ich allen, die hier vorbeischauen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. Wir fahren nicht weg sondern geniessen ein langes Wochenende zuhause in unserer schönen Stadt Berlin. Freu mich schon auf Flohmarkt, Grillen mit Freunden und eine Fahrradtour. 



Abends bietet sich uns dann auf unserem Hochsitz oft dieses Bild. Dazu ein Glas Wein und schöne Musik. Die perfekte "staycation" - aka Urlaub auf Balkonien.


Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch und genießt die freien Tage. Herzliche Grüße und schöne Pfingsten. JENNY

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke,

    wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenfotos sind wunderschön. Wir haben Rosen im Garten und ich liebe diese Blumen.
    Hast übrigens einen sehr schönen Blog.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!