03 Juni, 2011

Sommerstyling

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht geschrieben habe. Hier haben sich in der letzten Zeit die Ereignisse überschlagen - beruflich war viel los, meine Kleine hatte Ringelröteln und eine mir sehr nahestehende Person ist an EHEC erkrankt. Jetzt haben sich zumindest die gesundheitlichen Wogen etwas geglättet und beruflich befinde ich mich gerade in der Ruhe vor dem grossen Sturm. Ich habe mich an einer Ausschreibung beteiligt und zumindest eine mündliche Zusage. Jetzt warte ich noch auf das schriftliche Okay und dann geht's los mit Powershopping. Ein ganzes Haus muss möbliert werden.

Hier eine paar Impressionen von meinem gerade sommerlich dekorierten Küchenregal.








Die Vase ist ein Erbstück von meiner Oma, der gelbe Krug vom Flohmarkt, die Milchkaffeeschalen von Anthropologie, die Löffel von Strauss Innovationen, das Buch "Elke im Seewind" von meiner Mama, das Weckglas ist von Tchibo und das Küchenhandtuch von Zara Home.

So und jetzt schnell raus - hier ist nämlich das schönste Sommerwetter.

Habt ein schönes Wochenende,

alles Liebe
Imke

Kommentare:

  1. ChristinaInAustralien4. Juni 2011 um 03:57

    Sieht richtig klasse aus und macht mich ein bisschen neidisch -- wir hatten hier gerade Winteranfang. Glückwunsch zur informellen Zusage.

    AntwortenLöschen
  2. Love your styling and all I see is sweet!
    I live a little like you: with inherited pieces from my Grandma in Dresden
    (where I grew up in the sixties and seventies), Anthropologie, self made and the great design piece sprinkled in!
    Do you know Jonathan Adler? A potterer and weaver with a thriving design business in NYC! Check out his website, but I am almost certain you know his work!
    I love your shelf!

    AntwortenLöschen
  3. Sure I know Jonathan Adler. I have his books and I used to watch his Design Show when I still lived in the US. Was it "Design Star" ?

    You are right - the vase is a little Adler-y!

    Regards
    Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!