04 Juli, 2011

Fototour Teil 2 - L's Zimmer


Hier ein weiterer Raum unserer Wohnung. Das Zimmer unserer grossen fast 10 jährigen Tochter. Wie man sehen kann, liebt sie Blautöne. Sie hat ein grosses Bett, weil das sehr praktisch ist, wenn eine Freundin bei ihr übernachten möchte. Es handelt sich um dieses Schlafsofa, das man bei Bedarf ruckzuck zusammenklappen kann. Wir haben allerdings noch eine extra Matratze draufgelegt, damit unsere Kleine gut liegt.



Das Eisbärbild habe ich vor Jahren nach einem Foto von Knut in Acryl gemalt.



Hier ist es meistens so ordentlich. Meine Tochter ist unglaublich was das angeht.




Plastik-Kronleuchter vom OK-Versand.


Hier ist ganz grauenhaftes Wetter. Ich hoffe, Ihr habt es besser. 
Ich wünsche Euch jedenfalls trotzdem eine schöne Woche. 

Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Zimmer!!! Das würde ich auch noch mit 24 so nehmen :)
    Finde ich echt super, auch die Bucherecke ist so süß.
    Nehm ich ;)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kronleuchter im Kinderzimmer - klasse!!! So etwas wollte ich früher immer haben ;o)
    Das Zimmer sieht aber auch einfach gemütlich und frisch aus! Ich würde mich hier wohl fühlen ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!