12 Juli, 2011

Fototour Teil 5 -Flur

Ihr dachtet wohl schon das war's? Aber nein hier geht sie weiter meine Fototour. Heute der Flur. Er ist sehr schmal und sehr lang - also nicht ganz einfach zu möblieren.

Blick von L's Zimmer in den Flur. 
Bank mit Schublade IKEA, Garderobe TJ Maxx USA


Eingangstür und Kindergarderobe


Blick in die andere Richtung. Schrank Besta/ Ikea

I love Ribba Frames von - na, wem wohl? - IKEA

Bald geht's dann weiter im oberen Stockwerk mit Esszimmer, Wohnzimmer, Küche und Balkon. Das untere Bad enthalte ich Euch vor, weil es nicht wirklich fotogen ist.


Liebe Grüsse,
Imke






Kommentare:

  1. Euer Flur sieht schön aus. Ist sehr hell für einen Flur, was ich gut finde und das Nötigste ist unter gebracht. Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus und genau das gleiche Bild in rot mit keep calm and carry on hängt bei meiner USA Freundin auf dem Gäste WC:-)!, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Euer Flur gefällt mir ganz besonders. Hell, schlicht und aufgeräumt, toll! Das Beste, das man aus einem langen schmalen Flur machen kann :)

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!