17 Juli, 2011

Nordseegrüsse



Hach - es ist definitiv hilfreich, wenn man einen technisch bewanderten Ehemann hat, der einem per Ferndiagnose das Internet - sogar im Wohnwagen an der Nordsee - zum Laufen bringt. So kann ich nun also an den einsamen Abenden bei Kerzenlicht hier auch mal mit meinem Laptop sitzen - idealerweiser schlafen die Kinder dann bereits selig, man hört nur den Wind, das Meer und die Möwen... (NICHT den donnernden Regen, peitschende Sturmböen, knatternde Fahnen der Dauercamper und zickende Kinder, die bei dem Krach jetzt ECHT nicht schlafen können. HALLO??? Okay? Gut - dann hätten wir das ja auch geklärt!!!)




Salzige Küsse
Imke

Kommentare:

  1. Ich glaube ihr habt die Woche wirklich Pech mit dem Wetter ;o( Ich drücke Euch die Daumen, dass es wenigstens mal nicht regnet...Und der Wohnwagen ist spitze! Da würde ich auch campen... :o)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Dann schick ich dir grad mal ein paar Sonnenstrahlen aus Bayern an die Nordsee :-) Habt es schön.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke,
    ich habe was für Dich - schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!