19 August, 2011

E-decorating

Grundriss-Beispiel

Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Wie Ihr ja vielleicht wisst, bin ich Inneneinrichterin. Meine Firma Laux Interiors bietet jetzt auch einen erschwinglichen e-Decorating-Service. Wir möchten Euch beweisen, dass Ihr kein Vermögen ausgeben müsst, um ein toll eingerichtetes Zuhause zu haben.

Wir können Euch helfen, egal wo in Deutschland ihr lebt! Der e-Decorating Service richtet sich an Kunden bundesweit. Ihr bekommt konkrete Möbelvorschläge und eine Accessoires-Auswahl mit den dazugehörigen Links zu Online-Versandhäusern und lokalen Geschäften. So könnt Ihr ganz einfach Euren Traum Realität werden lassen – und das zu einem Bruchteil der Kosten, die Ihr für einen Innenarchitekten zahlen müssten.
Einfacher 3-Schritte-Plan:
• Ihr mailt uns Eure Informationen
• Ihr bekommt von uns kreative Einrichtungsideen per Mail
• Ihr kauft selbst ein und setzt unsere Ideen um
Wenn Ihr also professionelle und erschwingliche Einrichtungsberatung wünscht, schreibt uns eine E-Mail für einen unverbindlichen Austausch darüber, was Laux Interiors für Euch tun kann.
Preis: 9,- EUR/ Quadratmeter  ( ab 50 qm  8,- EUR/ qm)


Noch immer aus dem Urlaub
grüsst Imke

Kommentare:

  1. Ab jetzt soll das Wetter ja super werden! Wünsche Euch noch viel Spaß im Urlaub! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Imke, na das nenn ich mal eine gelungene Überraschung und kommt ein wenig wie gerufen zu mir. Ich werde dir dann nach der Einschulung eine Mail schicken.
    Vielen lieben Dank und dir noch schöne restliche Urlaubstage.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super interessant. Wird so ein Service auch mal ausserhalb von Deutschland angeboten?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - danke für die Kommentare. Ich freue mich immer so sehr über Feedback!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!