10 August, 2011

Grossartige Etsy Funde



Ich habe (vor meinem Urlaub) mal ein bisschen bei Etsy gestöbert und diese wunderschönen Dinge gefunden:

Fotografie in Pastelltönen von Simply Hue Designs aus Seattle, Washington, USA.


Wunderschöne Kissen, Taschen und allerlei nützliches selbstbestickt, bedruckt und genäht von Pilosale aus Toronto, Kanada.

zippered case
Pilosale


Nicht nur sehr hübsch anzusehen sondern auch sehr nützlich und umweltbewusst sind die selbstgenähten Dinge von ReFabulous aus Odessa, Texas , USA. Sie sind ausschliesslich hergestellt aus recycelten Stoffen.

f r e s h eco friendly lavender pillow sachets
ReFabulous


Hier könnt Ihr auch meine Etsy-Treasuries sehen. Habt noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,
Imke

1 Kommentar:

  1. Hallo Imke,
    das sind tolle Sachen, ich stöbere auch hin und wieder so gerne bei Etsy, dort kann man auf die tollsten Dinge stossen!
    Vielen lieben Dank für den lieben Award, ich freue mich sehr, dass Du mich neben den anderen beiden tollen Blogs gewählt hast!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!