01 August, 2011

Hotel Projekt

Hotel Lobby



Hallo zurück,
als ich letzte Woche gerade aus dem Urlaub wieder kam, ging es bei mir gleich an die Arbeit. Ich sollte eine neues Farbkonzept für die Lobby und den Wellness und Fitness-Bereich eines modernen Hotels entwickeln. 
Ich bin total begeistert. Es ist mein erstes Hotelprojekt und es macht Spass, in so einem grossen Haus etwas verändern zu können.
Es geht bei dem Projekt momentan nur um die Wandfarben. Bisher war alles gruselig Postfilialengelb, Rot und Orange. Später vielleicht/ hoffentlich kommt dann auch mal um die Möblierung der Lobby dazu. Oben seht Ihr mein Moodboard, dass ich gemacht habe, um der Geschäftsleitung meine Vision darzulegen.


Hier meine Farbskala
Sand
Farrow & Ball - Elephant's Breath

Cremetöne

Schokobraun 
Farrow & Ball - Tanner's Brown

und als Kontrastfarbe ein 
edles Rot 
Farrow & Ball - Eating Room Red

(das Rot kommt auch im Logo des Hotel vor und zieht sich durch das ganze Haus)

und statt Rot kommt im Wellness- und Pool-Bereich dazu:


Leider darf ich Euch noch keine Fotos zeigen. Aber dann nach der feierlichen Wiedereröffnung im Oktober.

Habt einen guten Start in den August.

Alles Liebe,
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!