29 September, 2011

Herbstdeko


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte mit meinem aktuellen Hotel-Projekt, habe ich heute mal eine etwas ruhigeren Tag gemacht. Tat mir auch sehr gut, da ich ziemlich erkältet bin. 
Also habe ich nur einige Erledigungen bei herrlichstem Wetter "in meinem Kiez" (wie der Berliner sagt) gemacht, bevor es wieder Zeit war Mia von der KiTa abzuholen.
Dabei kam ich auch bei "Blanche Fleur", einem meiner Lieblingsblumenläden vorbei, wo ich - leider nur mit dem Handy - die Deko fotografiert habe, um sie Euch zu zeigen. Ist sie nicht schön? Weiß und Grün ist sowieso eine meiner liebsten Farbkombinationen.





Ich bin selber noch gar nicht zum herbstlichen Dekorieren gekommen. Aber immerhin haben wir heute einige Kastanien und bunte Blätter gesammelt. Die Blätter sind schon in unserer neuen Blumenpresse, die ich heute bei Jean et Lili gekauft habe.

Bald mehr eigene Bilder. Ich muss Euch ja auch noch meine Flohmarktschätze vom letzten Sonntag zeigen...

Bis bald an dieser Stelle
sonnige Herbstgrüsse vom Prenzlauer Berg
Eure Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!