20 September, 2011

Kreuzberg Office Loft

Meine Ideen für ein Büroloft in Kreuzberg


Kreuzberg Office Loft

Liebe Grüsse
Imke

Kommentare:

  1. Wunderbare Ideen! Dort würde ich auch gerne arbeiten. Seufz!

    Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme. Wir tun uns alle noch ein wenig schwer mit der neuen Situation, obwohl Mascha das eigentlich alles schon ziemlich gut macht. Einen Beinbruch stelle ich mir noch schlimmer vor. Wenn man nicht mal richtig laufen kann. Puh. Weiterhin gute Besserung dem kleinen, großen tapferen Mädchen und dir für heute einen wunderbaren Sonnensonntag!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Büro bestehend aus hohen Decken, Backsteinwänden und riesigen Fensterfronten - wie herrlich ist das denn. Kann ich mir richtig gut mit diesen Möbeln vorstellen: Die Freiheit für Ideen ist damit garantiert. *lach*

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. Hej Imke, deine Auswahl gefällt mir richtig gut! Vor allen den "alten" Tisch in Kombination mit dem weißen, modernen Schwingstuhl kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hab den Auftrag auch tatsächlich bekommen - also bald gibt's dann vielleicht Fotos vom Endergebnis.
    Gruss Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!