06 September, 2011

Westwing - neuer Sponsor


Ihr Lieben,

heute freue ich mich Euch meinen neuen Sponsor vorzustellen: Westwing Home & Living ist Deutschlands erster Online Shopping Club für Home and Living.


Die Gründerin Delia Fischer war lange Jahre Redakteurin bei Elle und Elle Deco. Alle Produkte im Shop hat sie Stück für Stück selbst ausgewählt. Shoppen können nur Mitglieder. Der Zugang zum Club erfolgt nur auf Einladung von bereits registrierten Westwing Mitgliedern.

Westwing bietet mehrmals pro Woche seinen Mitgliedern neue Marken und Produkte mit Preisen von bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers an!

Netterweise bietet Westwing allen Maedchenstyle-Leserinnen einen 15,- EUR Einkaufsgutschein, die sich über diesen Link registrieren.(Bitte nicht wundern - man landet erstmal auf einer Warteliste. Die Registrierung sollte dann aber schnell erfolgen.) 




Ausserdem gibt es noch das Westwing Magazin, in dem man inspirierende Home Stories und Dekoideen findet. Gerade aktuell ist dort ein Interview mit der großartigen Rachel Ashwell, der Gründerin der Firma "Shabby Chic" zu lesen.

Shabby Chic Buch

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Shoppen.

Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Jetzt, wo ich deinen Post lese, fällt mir ein, dass ich mich da schon registriert habe! Muss doch direkt mal schauen gehen.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Imke, hab's mir mal sofort angeschaut.
    Es war ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend, und fand es sehr pseudo-nobel und mit wenig auswahl.
    Hab es auch mal mit Casacanda.de probiert, die mir persönlich besser gefallen. Sicherlich geschmackssache, meinen freundinnen geht es aber genauso.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, Janine. Werde ich mir mal anschauen.
    Schade, dass Dir Westwing nicht gefällt. Ich denke, es lohnt sich trotzdem immer mal vorbeizuschauen. Ist bestimmt auch mal was für Dich dabei.
    Gruss Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!