04 Oktober, 2011

40


Pinned Image
seen @ www.livinglocurto.com/

Ich bin dran. Habe soeben feierlich meine 3 vorne gg. eine 4 getauscht. *schluck*
4 ist schliesslich meine Lieblingszahl, hab ja auch am 4.10. Geburtstag...
(Verzweifelter Versuch es mir schön zu reden.) 
Aber alle die ich gefragt habe, haben gesagt, sie fühlen sich mit 40 genau wie mit 39. Naja - hätte ich die Wahl, würde ich trotzdem lieber die 9 gegen eine 0 tauschen.


Ach was soll's, jetzt wird gefeiert.

Liebe Grüsse,
Imke

Kommentare:

  1. Willkommen im Club ;-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!! Hab einen schönen Tag!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles alles Gute, liebe Imke!
    Genieß deinen Tag :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und einen wunderschönen Tag! Und so schlimm ist die 4 ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand das Gefühl 39 zu sein wesentlich netter! Aber hat man eine Wahl? Nein. Also lass es krachen, viel Spaß und alles alles Gute, schließlich hat man jetzt noch 10 super Jahre bis zur 50. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Sorry - mein Compter spinnt - naja gute Wünsche kann man ja nie zu viel bekommen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!