07 Oktober, 2011

Geburtstag und Verlosung

Happy Birthday to Maedchenstyle!!!

Pinned Image
from decomyplace.com

Heute vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Eintrag geschrieben. Damals noch in Englisch. Inzwischen bin ich auf Deutsch umgestiegen, weil meine Leserschaft laut "Stats" hauptsächlich aus Deutschland kommt.
Alle anderen müssen wohl oder übel mit dem Google Translator vorlieb nehmen - oder mir ganz nett schreiben, dann überleg ich es mir nochmal mit dem Englisch.(If you ask really nicely I will consider writing in English again ;-))

Ich danke Euch, daß Ihr immer wieder mal bei mir reinschaut. Ich habe so viele Anregungen aus der Bloggerwelt bekommen. Sie ist im Moment meine größte Inspirationsquelle. Ich hoffe, daß auch ich einige von Euch inspirieren konnte.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich mir noch mehr tolle Kontakte und noch mehr Trubel und Kommentare hier bei mir.

Ich dachte, ich starte das neue Lebensjahr meines Blogs mal mit einer (meiner ersten) Verlosung. Ich habe aus einem Vintage Leinenhandtuch und blauweissem Vichy Karo diesen süssen Kissenbezug (40x40cm) genäht, den ich gerne einer/m von Euch schenken würde.


Vorderseite

Rückseite

Bitte hinterlass mir einen Kommentar auf diesen Eintrag. Die Verlosung läuft bis zum 21.10.2011 Mitternacht. Bitte keine anonymen Kommentare - wird sonst schwierig mit der Kontaktaufnahme. 

Viel Glück also, Ihr Lieben.

Gruß und Kuss,
Imke


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Blogjahr ;)
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist immer sehr positiv und munter geschrieben und wenn man diesen liest, dann ist das schon mal ein kleines Quentchen Glück für den Tag ;-)
    Ich freue mich also weiterhin auf viele inspirative & tolle Einträge mit tollen Bildern und Anregungen !
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogJubiläum !

    AntwortenLöschen
  3. WOW - 3 Jahre !
    Hut ab zum kleinen Jubiläum - und du hast fleisig in deinem Blog geschrieben.
    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft und die Zeit nocheinmal mindestens genau so lange deinen Blog weiterzuführen. :)
    gratz
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!! Ich bin bei meinem Blog glaub ich grad bei 3 Monaten ;) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben :)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Blog war mir bis jetzt unbekannt, aber das wird sich ändern...

    liebe Grüße
    Ulrike aus dem Rheinland

    ach ja, und sooooo ein süßes Kissen würde gut in die Küche passen :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Imke,
    irgendwie klappt es zZ nicht Kommentare zu hinterlassen. Also, noch einen Versuch :-)
    Wir ziehen um und da würde dein Kissen super in unser neues Wohnzimmer passen. Ganz liebe Grüße an alle.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich :-) Komisch, unte anonym klappt es, aber mit meinem google account scheint etwas nicht zu funktionieren, also Imke, ich finde deinen blog immer einen ganz tollen Weg, um weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben. Ja, wir ziehen wieder um, aber wir bleiben in Kassel.
    Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und ich hoffe sehr, dass ich das noch viele Jahre machen kann.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!