25 Oktober, 2011

Gewinnerin

Trommelwirbel bitte. Die Gewinnerin meiner erster offiziellen Verlosung steht fest.
Ich selbst habe Glücksfee gespielt. Eigentlich wollte ich es von einer meiner Töchter machen lassen, aber die Grosse ist gerade mit ihrer besten Freundin auf Reisen in Bayern und die Kleine ist diese Woche bei Oma. Jaaa - kinderfrei!!!
Passt grad ganz gut, weil ich viel zu tun habe und morgen die neue Möbelmesse Qubique hier in Berlin ihre Pforten öffnet.
Wo war ich??? Ach ja - die Gewinnerin... so sah das aus:


... und dann habe ich gezogen - ehrlich total ohne zu gucken und zu schummeln. 


Und gewonnen hat Sonja-Maria! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja-Maria. Bitte schreib mir doch eine Mail mit Deiner Adresse, dann bekommst Du den Kissenbezug umgehend von mir geschickt. Hab viel Freude daran.

Ich werde Euch dann berichten, was es alles Tolles auf der Qubique zu sehen gab.

Liebe Grüsse
Imke

Kommentare:

  1. .......oh!!!!!! Ich freue mich ganz dolle ;)))))
    Das ist das erste mal das ich Gewinne *JUBELFREU*
    Liebe Imke, da freue mich auf dein wunderschönes Kissen, es wird ein Ehrenplatz bekommen ;)
    Ich wünsche dir einen rundherum wundervollen Tag !
    :)Sonja-Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke es heute los!!! Viel Freude daran.
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Kinerfrei, das ist doch mal was. Genieß die Zeit, viel Spaß auf der Messe und ich freu mich schon auf viele Bilder von der Messe.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. *kauft noch ein "d" für die Kinder ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!