03 Oktober, 2011

Langes Wochenende

War das nicht ein tolles Wochenende? Wir haben ganz viel Zeit auf unserer Dachterrasse verbracht.  An den Abenden hab ich ganz viel genäht. Einen Rock für Mia, einen dazu passenden Puppenrock, einen Sportbeutel für Mia und einen Kissenbezug. Leider ist es jetzt schon zu dunkel, um Fotos zu machen und der Rock von Mia ist schon in der Wäsche, weil ein dicker Eisfleck ihn zierte. ;-) Zeig ich Euch bald.


Gebacken haben wir auch. Mia und ich backen neuerdings öfter zusammen. Erst buken wir Apple Crumble unter Mithilfe von Mia's Freundin. Super leicht und lecker!







Und dann gestern Zwetschgen-Streusel-Kuchen. mit frischen Pflaumen vom Wochenmarkt. Dazu gab's Rharbarberschorle. Da kam nochmal so richtig Sommerstimmung auf.



Habt einen guten Start in die kurze Woche.
Alles Liebe,
Imke

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht nach einem wundervollen Wochenende aus. Eine Dachterasse ... traumhaft! Dann wünsche ich dir jetzt eine gute Woche und sende herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!