09 November, 2011

Fotografin Cathrin Schulz


Berliner Dom



Ihr Lieben,

gerade richte ich ein Musterzimmer in einem Vier-Sterne-Hotel in Berlin ein. Bei meiner Suche nach Bildern für die Zimmer bin ich auf die wunderschönen Fotos von Cathrin Schulz bei Lumas gestossen. 

Berliner Dom


Berliner Dom


Berliner Dom


Schaut Euch mal ihre Webseite an.


Habt weiterhin eine schöne Woche!

Imke



I am in the middle of furnishing a sample room for a 4-star-hotel in Berlin. While researching artwork for the walls i discovered the work of Cathrin Schulz at Lumas. Check out her work!


Have a great week,
Imke

all pictures by Cathrin Schulz

Kommentare:

  1. Imke ich finde ihren Stil ziemlich reduziert und das mag ich. Es wirkt auf mich beruhigend und interessant.
    Leider bin ich überhaupt kein Kunstkenner und eher der Banause in Sachen Verständnis.
    Trotzdem mag ich mal meinen Senf dazugeben.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ganz egal, Heike. Ich bin auch kein "Kenner". Hauptsache die Bilder berühren den Betrachter irgendwie - oder?
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne atmosphärische Fotos hast Du ausgesucht. Vielen Dank!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fuer Dein Interesse an meinen Arbeiten. Bei meinem naechsten Berlinbesuch komme ich vorbei.

    Liebe Gruesse aus Atlanta,

    Cathrin

    www.cathrinschulz.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja gerne, Cathrin! Das fände ich sehr schön!
    LG Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!