18 November, 2011

Kerzenständer in neuem Gewand


Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende noch ein kleines "DIY-Tutorial" (Selbermach-Anleitung). 

Man nehme Kerzenständer vom Trödel. Ich hab diese in einem Laden für Haushaltsauflösungen gefunden. Stück 2 EUR.



1 Dose seidenmatten Lack in schwarz. 


Die Kerzenhalterungen habe ich mit Papier zugestopft und die Kerzenständer auf jeweils 4 Streichhölzern "aufgebockt".


Lackieren und trocknen lassen, dann gegebenenfalls nochmal lackieren. Ich habe meine 2mal lackiert. Kerzen rein und tada!!!


Habt ein kuscheliges Wochenende!


A little DIY tutorial for the weekend. I found these candlesticks a a consignment store - 2 bucks each. I spray painted them twice with semi-gloss black spray paint and bam - done!


Have a nice weekend,


Imke

Kommentare:

  1. Wunderbare Verwandlung. Schwarz steht ihnen ausnehmend gut.

    Danke für die Inspiration und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  3. ja wirlich ,was für eine wunderbare Verwandlung.
    Die sehen jetzt richtig Edel aus* SÜPER*
    Motgen ist schon Freitag ;) da wünsch ich dir ein schönes Wochenende ;
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!