15 November, 2011

Weihnachtsbasteln mit der Brigitte Online


Habt Ihr schon die Weihnachtsbloggerei in der Brigitte entdeckt. Dort werden jeden Werktag bis Weihnachten kreative Weihnachtsideen von Bloggerinnen vorgestellt.

Meine Lieblingsideen bisher sind:

Ein Tannenbaum aus Tape

11. November
Fräulein Klein

Ein selbstgemachter Holzadventskalender


Der Adventskalender aus Holz - dieser hier ist für die kleine Luzia
Les Tissus Colbert

Weihnachtsbaumschmuck


4. November: Weihnachtsbaumschmuck
Sania Pell

Miniadventskranz
Ich freu mich auf viele weitere Inspirationen in den nächsten Wochen. Bestimmt ist für Euch auch etwas dabei.

Ein lieber Gruss von Imke

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp. Da schau ich sofort mal vorbei, denn jetzt geht's ja langsam los mit der Weihnachtsstimmung.

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, it's looking a lot like Christmas....

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Imke, da freue ich mich aber, dass ich auf Deiner Lieblingsliste bin. Vielen Dank dafür.
    Ich lese ja immer still bei Dir mit. Leider fehlt mir einfach sonst die Zeit zum Kommentieren...
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!