01 Dezember, 2011

Adventskalender




Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch schnell einen schönen 1. Dezember wünschen und Euch die Adventskalender meiner Töchter zeigen. (Entschuldigt bitte die schlechte Ausleuchtung der Fotos - aber mit dem Tageslicht ist es momentan schwierig.)

Ich habe sie schon vor 4 Jahren gemacht - ganz einfache Holzbretter mit "Behandla" Lasur von IKEA in weiß lasiert, einen Aufhänger hinten angebracht und 24 weisse Nägel in die Vorderseite geschlagen. Die Namen habe ich mit einem roten Sharpie/ Edding geschrieben. Dieses Jahr habe ich noch Filzzahlen neben die Nägel geklebt.

Eigentlich hatte ich auch 48 Säckchen genäht, aber nur der Himmel weiß, wo ich die letztes Jahr versteckt habe. 
Also musste ich dieses Jahr umdisponieren und habe alles in weißes Papier mit schönem Masking Tape und der rotweißen Schnur von Krima&Isa verpackt. 
Meine Mädels sind begeistert. Da haben die Wichtel (also ich) mal wieder ganze Arbeit geleistet. *klopf auf die Schulter*



Ich wünsche Euche eine schöne Adventszeit!
xoxo
Imke



1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber schön! Wir hatten als Kinder Weihnachtsbäume aus Holz, die immer nebeneinander hingen und kleine Geschenke enthielten. Einen schönen zweiten Advent, Toni // SISTER Magazine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!