05 Dezember, 2011

family life in the winter


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche. Ich bin ein wenig entspannter als letzte Woche, weil ich die Geburtstage meines Mannes, meiner Luzie und die Adventskalender erfolgreich gemeistert habe.
Nun noch Nikolaus morgen und dann ist erstmal etwas Luft bis Weihnachten.

Diese Wochen sind wirklich immer sehr vollgestopft bei uns - aber das geht bestimmt Euch allen so. Nur dass bei uns dann auch noch 3 Geburtstage in dieser Zeit liegen. Meine Mia hat nämlich am 3. Januar Geburtstag. Das ist dann der krönende Abschluss der Feiertage bei uns. 




Luzie's Geburtstag haben wir auf der Eisbahn gefeiert. Sie ist 10 geworden und die jungen Damen hatten viel Spass bei musikalischer Untermalung ihre Runden auf dem Eis zu drehen und zu schnattern.



Unsere kleine Mia haben die Großen einfach an die Hand genommen und sie hat nebenbei dann auch Schlittschuhlaufen gelernt. Große Schwestern sind einfach toll!


Hier noch ein Tipp für Euch. Schaut Euch bitte unbedingt mal den Adventskalender von Les Tissus Colbert an. Wunderschön!!!


[LogoToGo_LesTissusColbert%255B6%255D.png]


Liebe Grüsse,
Imke

Kommentare:

  1. Oh, this is the most delightful post I have read today! Your family is beautiful! And so are you!
    Enjoy these years with your young daughters, the time flies....
    Happy holidays, Imke!

    xoxo Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Victoria,
    I am glad you enjoyed this post. Happy holidays to you, too.
    Hugs Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke, vielen Dank für das Verlinken. Eine Ehr..;-)
    Ich freue mic schon darauf,w en ic mit meiner Bubenrasselbande aufs Eis kann. Da sie momentan noch nicht enmal Inlinern können, wird das wohl noch ein bischen warten müssen...
    Schöne Adventszeit
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!