18 Dezember, 2011

Weihnachtspause

Have Yourself a Merry Little Christmas Heavily Distressed Typography Word Art Sign in Vintage Style
Barnowlprimitives


Ihr Lieben,

die aufmerksamen von Euch haben sicherlich bemerkt, dass ich Freitag kein DIY Friday Post gemacht habe. Mir fehlte einfach die Zeit dazu. Ich habe soviel um die Ohren, dass ich mich entschieden habe, hier eine kleine Pause einzulegen und im neuen Jahr voller Elan zurückzukehren.

Sollte sich wider Erwarten zwischendurch doch ergeben, dass ich ein wenig Zeit habe, schreib ich vielleicht etwas... wer weiss. 

Also bleibt mir nur, Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Ich danke Euch allen, dass Ihr hier ab und an vorbeischaut und freue mich auf ein inspirierendes Jahr 2012 mit Euch allen.

Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Viel Vergnuegen! Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünsch ich Dir!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Imke,
    wir freuen uns, wenn du wieder mit vollem Elan zurück bist!
    wie wünschen dir fröhliche Weihnachten!
    ♥ Doris & Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke, ich wünsche dir Frohe Weihnachten und eine ruhige Woche bis dahin;)
    Ich wünsche dir ein Kreatives, schönes neues Jahr, bis dahin eine Stressfreie schöne Besinnliche Zeit.
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr treuen Seelen. Das wünsche ich Euch allen auch!
    Merry Xmas,
    Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!