07 Januar, 2012

week 1/12

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden ein 365 Tage Projekt zu machen (eigentlich 366 Tage, weil wir ein Schaltjahr haben). Das heisst, ich mache jeden Tag ein Foto von meinem alltäglichen Leben. Einmal die Woche werde ich einen Wochenrückblick posten. Hier ist meine erste Woche in 2012:




1. Feuerwerk über Berlin
2. Einkauf für Mia's Geburtstagsparty (ich weiss - nicht gerade Öko was ich da gekauft habe!)
3. Geburtstagskind Mia
4. Knospende Büsche
5. Die erste Ausgabe von "Living Etc." war in der Post - das Abo habe ich mir zu Weihnachten geschenkt
6. mein Traumtisch - fotografiert bei Schönhauser in Berlin Mitte
7. mein Schreibtisch

Habt ein schönes Wochenende,

Imke

*****

Hello dears,

I am doing a 365 days project this year. Well, technically a 366 days project as 2012 is a leap year. Meaning I will take a picture of my daily life every day and then post it here on Saturdays as a 7 day collage. Above you see my first week in 2012.

1) Fireworks over Berlin
2) Shopping not exactly health food for Mia's birthday bash
3) birthday girls Mia
4) budding bushes
5) the first issue of "Living Etc." was in the Mail - I gave the subscription to myself for Xmas
6) my dream table - photographed at Schönhauser in Berlin Mitte
7) my desk

Have a lovely weekend,
Imke

Kommentare:

  1. Tolle Idee,freue mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! ;)
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,liebe Mia!
    Gruß von der Ostsee
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Das versuche ich auch dieses Jahr. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert! Werde jetzt weiter bei dir neugieren und mich inspirieren lassen :o) Gute Idee, die Bilder wochenweise zu zeigen - ich muss da noch mal an meinem System arbeiten. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Miss Knispel.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!