21 Januar, 2012

week 3/12

Meine Woche in Bildern:


So habe ich meinen Sonntag verbracht. Gebügelt und dabei die letzte Staffel "Brothers & Sisters" auf iTunes geschaut.



Am Montag habe ich endlich den Gugl gegessen, den meine liebe Freundin Dörte mir geschenkt hat. SOOOO SÜSS!



Am Dienstag entdeckte ich diese äußerst zweifelhafte Aufforderung in der Kollwitzstrasse. Der Ausdruck einer Generation. Nicht meins!




Mittwoch schaute doch tatsächlich kurzzeitig die Sonne durch die Wolken!



 

Donnerstag fand eine "Science Show' in Mia's KiTa statt. Mia hat bravourös vorgeführt, wie man einen Stromkreis baut.



Am Freitag war ich bei dem Gärtner meines Vertrauens und habe mir ein bisschen Frühling gekauft.



Am Samstag tranken Mia und ich eine heisse Schokolade in der Weinerei, während Luzie nebenan bei Bill & Em ein Monster nähte. Dabei habe ich diese tolle Tapete entdeckt.

Nachtrag: Habe gerade entdeckt, dass mann diese Tapete hier bestellen kann.

So - das war's. Was habt Ihr diese Woche so gemacht?
Habt einen schönen Sonntag,

Imke


Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    ihr hattet ja eine schöne Woche. Da wäre ich des öfteren gerne bei euch dabei gewesen.
    Bei mir waren nur Konferenzen und Arbeit über Arbeit angesagt, da es nun diesen Freitag endlich Zeugnisse gibt. Danach wird es hoffentlich bald besser!
    Macht euch eine schöne Woche!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, liebe Doris, das waren (bis auf das Bügeln) auch die Highlights meiner Woche. Ich habe natürlich viele unspannende Dinge gemacht und gearbeitet - aber damit wollte ich Euch jetzt nicht langweilen. ;-)
      Dann alles Gute für den Endspurt! Welche Klasse unterrichtest Du?

      Lieber Gruss,
      Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!