16 Februar, 2012

week 6/12

Ein sehr verspäteter Wochenrückblick:

Sonntag: Schlittenfahren mit Mia 


Sonnenaufgang am Montag. Luzie startet in ein neues Schulhalbjahr. 
Ich begleite sie auf dem Schulweg bei -18 Grad Celsius. Brrrrr!!!


Dienstag: Ein Wintertag in Berlin. Links der Berliner Dom, Mitte der Fernsehturm, rechts die Humboldt-Box. Ich kann mich immer noch nicht sattsehen an solchen Plätzen in Berlin. Dieses Monumentale beeindruckt mich immer wieder.






Mittwoch: Au dem Rückweg von einem Kundentermin war ich in der Villa Harteneck und habe mir dieses Windlicht gekauft. 




Donnerstag: Bei einer Bauabnahme in Kreuzberg parke ich neben diesem kleinen verschneiten Platz in der Oranienstrasse. Schon wieder Sonne!


Freitag: Auch heute begrüsst mich morgens um 7 die Sonne über dem Nachbarhaus.

Samstag: Wir erwarten 12 Gäste zum Käsefondue. Genau das richtige Essen bei - 10 Grad draussen.

Nun ist es auch schon fast Zeit für den Rückblick auf Woche 7. 

Alles Liebe,
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!