20 Februar, 2012

week 7/12

Noch schnell mein Wochenrückblick für Woche 7. Ich kann den Frühling schon hören. Ihr auch? Heute morgen wurde ich von Vogelgezwitscher geweckt. Die Sonne schien und es war richtig mild hier in Berlin.


Sonntag: Als Dankeschön für eine Bestellung bekam ich von Westwing diese Fauchon Teeprobe geschickt. Lavendel und Vanille. Sehr lecker!


Montag: Mein Mittagessen - Omelette mit Kräutern und Kochschinken.


Dienstag: Obwohl es erst 6:30 Uhr morgens ist, strahlt meine Luzie über die Valentinstagüberraschung auf ihrem Frühstücksteller. 


Mittwoch: Ich hab mich mal wieder zu spät um Berlinale Tickets gekümmert. So bleibt nur die Lektüre des Berlinale Journals.


Donnerstag: Mein Nachttisch mit einer Lampe vom Flohmarkt und einem Schälchen von Anthropologie.


Freitag: Bei der Faschingsfeier im Kindergarten geht Mia als Ballerina.

Samstag: frische Tulpen in spanischen Schnapsflaschen, die ich vor Jahren auf dem Grundstück meines Vaters auf Mallorca ausgegraben habe.
Auf in die nächste Woche...
Imke

1 Kommentar:

  1. sehr süss deine beiden mädels!
    die schnapsflaschenvasen sind ganz grossartige funde.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!