27 Februar, 2012

week8/12

Meine vergangene Woche in Bildern:

Sonntag: Besuch Im Hamburger Bahnhof und die letzte Gelegenheit genutzt, Saraceno's Cloud Cities zu sehen. Sehr beeindruckend!

Montag: Ein toller Sonnenuntergang lässt noch nicht erahnen, was uns am nächsten Tag erwarten soll...

Dienstag: Schneechaos in Berlin - aber nur für einen Tag - denn am nächsten Tag...

Mittwoch: Frühling liegt in der Luft. Der Schnee ist verschwunden und die Sonne scheint. Seit Montag ist bei uns ein Krankenlager und ich komme nur aus dem Haus, um Kundentermine wahrzunehmen oder...

Donnerstag: ... Einkäufe (zu) erledigen. Eigentlich wollte ich heute mit meiner Freundin an die Nordsee bis Sonntag :-(

Freitag: Pfannkuchenzeit - die Kinder sind immer noch platt. 
Ab heute gibt's Antibiotika.

Samstag: Die Zivilisation hat uns wieder. Luzie geht mit Freundinnen zum Kinderzirkus und wir wagen einen Gang über den Wochenmarkt (Mia dick eingepackt im Buggy) und machen eine Kaffeepause mit exotischen Gästen im Godshot.

Das war's!

Die Kinder sind seit heute wieder in der Schule/ KiTa. Sie husten und schniefen immernoch - aber der Appetit und die Lebensgeister sind wieder da. Zum Glück!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Imke

1 Kommentar:

  1. I saw the same things....
    Just not the exhibition! What a week, indeed! Love your images!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!