08 März, 2012

Mission Impossible? - Marni for H&M

Hach Leute - ich bin ganz aufgeregt. Heute um 10 Uhr beginnt der Verkauf der Marni Kollektion bei H&M und ich hätte so gerne eins der beiden Kleider - oder beide. ;-)

I want this dress - Marni for H&M



I want this dress - Marni for H&M

... oder wenigsten dieses Blüschen...

I want this top - Marni for H&M
all pics via hm.com


Online-Verkauf? Oder muss ich ins Gedränge und mich in einer der 3 H&M Filialen in Berlin, in denen es die Marni-Mode gibt, mit den anderen Damen um die richtige Grösse prügeln? Ich weiss es noch nicht... 

Wünscht mir Glück - ich werde berichten, ob ich erfolgreich war.

Derweil könnt Ihr Euch ja mal den sehr coolen Spot (Regie: Sofia Coppola) anschauen.





Ciao, Imke

P.S. Lustigerweise heißt meine Schwägerin Marni und sie hatte gestern Geburtstag. Habby B-day, Marni!

Kommentare:

  1. Schoene Kleider! Vielleicht gibt's die auch in Amerika?
    Viel Glueck beim Einkauf!
    ; )))

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid find ich toll; habs auch schon in einem Prospekt bewundert...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!!!
    Bin gespannt, was du ergatterst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich heute auch in die Marni-Warteschlange gestellt. Erst live vor Ort, dann nochmal online, weil's so schöne war ;-) ... ergattert habe ich aber nur den Shopper im Ethnomuster.

    Das dot.com-Seidenkleid war übrigens heute morgen bereits nach knapp 45 Minuten bei uns in der Filiale ausverkauft. Das hatte mich nämlich auch interessiert!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!