08 März, 2012

Mission (partly) accomplished

Meine Marni-Mission gestaltete sich wie folgt:

Ihr glaubt es nicht! Da war die Hölle los - obwohl alles ganz gesittet ablief. Ich kam um 10 Uhr bei H&M an, da sah es dort so aus:



Mein lieber Mann saß derweil am Computer und versuchte sein Glück online. Keine Chance. Dort bot sich einem über Stunden dieses Bild:


... aber - tadaaa! Mein Schlangestehen wurde belohnt. Allein die Tüte ist doch der Knaller, oder?



Leider habe ich kein Kleid mehr ergattern können, but this beauty:




Es war die letzte Bluse dieser Art - und dann auch noch meine Grösse! Ich Glückskind, ich. Sie wird jetzt schon auf ebay für das Doppelte angeboten.


Und dann noch diese - die angezogen ganz toll aussieht!

 

So - und nun ruft mein dreckiges Haus nach mir - ich werde jetzt mal den Staubsauger anschmeissen und danach noch ein paar Rechnungen schreiben.  Muss ja auch alles bezahlt werden - nee?!

Liebste Grüsse,
Imke

PS. Alles Liebe zum internationalen Frauentag, Mädels!

Kommentare:

  1. puh, ganz vergessen! Ich hätte so gern das Kleid mit den braunen Punkten gehabt, leider ausverkauft! Aber den Rock davon hab ich grad noch schnell bestellt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich weiss! Hätte ich auch so gern gehabt. Bei ebay gibt es dass für mehr als das Doppelte. Unglaublich!

      Löschen
  2. Habe gerade den vorigen Post kommentiert. Bei mir gibt es übrigens noch ein paar ergänzende Bilder von unserer Warteschlange ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!