12 März, 2012

week 10/12

... und ich mach gleich weiter mit der vergangenen Woche:

Sonntag: Hier würde ich gern mal Weihnachten feiern

Montag: Grauer Tag

Dienstag: endlich Zeit für einen Friseurbesuch und Gossip

Mittwoch: wunderbarer Sonnenschein lässt die Else erstrahlen

Donnerstag: Fast so spannend wie Hitchcock - Marni bei H&M

 Freitag: Mutiger Schr/nitt 
Luzie möchte ihr Haar spenden - kennt jemand eine Organisation wie locks of love in Deutschland?

Samstag: es ist Frühling im Prenzlauer Berg - 
das bestätigen diese beiden Damen

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Mutiges Maedchen Luzie! Ich hoffe Ihr habt jemanden gefunden, der etwas HILFREICHES AUS DIESEN SCHOENEN HAAREN MACHEN KANN!
    Einen froehlichen Fruehling wuensche ich!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Was eine grandiose Idee mit der Haarspende. Da wir alle sehr langhaarig sind, aber gerne auch mal einen "Schnitt" wagen, haben wir mittlerweile diverse Pferdeschwänze aufbewahrt. Das wäre natürlich perfekt, sie nicht vermotten zu lassen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. toller blog...ab und an findet man hier im netz einen diamanten!!!

    liebste grüße aus berlin nach berlin ;)

    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüsse zurück und danke für die Blumen! ;-)
      Imke

      Löschen
  4. Das ist wirklich mutig...Hut ab vor der kleinen Dame :-)

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwoschen hat sie sich auch schon toll dran gewöhnt und es ist so angenehm, morgens nicht mehr mit dieser verknoteten Mähne kämpfen zu müssen. ;-)

      Lieber Gruss,
      Imke

      Löschen
  5. Ich liebe Deine Wochenrückblicke ! Das ist wirklich eine schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!