01 April, 2012

week 13/12


Hier der Rückblick auf meine Woche 13 in 2012. Sie begann für mich mit einer dicken Erkältung. Wahrscheinlich war ich nicht warm genug angezogen. Der Frühling hat mich eingewickelt mit seiner Sonne, dabei ist es eigentlich doch noch ganz schön kalt.


Sonntag: Bei einem Spaziergang am Helmholtzplatz entdeckte ich diese nette "Installation"

Montag: Ich bekam ein Osterpäckchen von meiner lieben Ma, in dem unter anderem dieser schöne Kranz war.


Dienstag: Mattscheibe, Triefnase und Kopfweh. Die Sonne lockt mich dennoch aus dem Haus und ich trinke einen Kaffee bei der "Meierei"

Mittwoch: Auf dem Nachhauseweg von der KiTa gab's das erste Eis in der Waffel 2012 beim Schokoladen. Mia geniesst es sichtlich.

Donnerstag: Meine Vergissmeinnicht blühen  


Freitag: Auf dem Weg zu einem Kundentermin. Der Berliner Dom ist eins meiner Lieblingsbauwerke.

Samstag: Mozzarella und Tomate auf einem meiner Lieblingsteller - gekauft in China Town in San Francisco. Ich ärger mich, dass ich davon nur 2 Stück gekauft habe.

So - nun noch mal raus in die Sonne. Bald soll ja schon der Regen zurück sein. Macht Euch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüsse,
Imke

1 Kommentar:

  1. Your post is beautiful and filled with love and things I care for: small delights and a grateful heart!
    Hope you feel better!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!