20 Mai, 2012

week 17/ 12

Oh je Ihr Lieben, 

wo ist nur die Zeit geblieben??? Diese ganzen Feiertage haben mich völlig aus dem Konzept gebracht. Wir sind unheimlich viel gereist in der letzten Zeit. Ich hab das Gefühl ich habe meine Zeit hauptsächlich mit Packen, Auspacken und Waschen verbracht. Stimmt natürlich nicht. 
Jetzt bringe ich Euch mal nach und nach auf Stand, damit es hier wieder voran geht.

Also Woche 17 - das war die letzte Aprilwoche


Sonntag: Makrele vom Grill im Mauerpark


Montag: Kaffeepause bei Starbucks am Hackeschen Markt nach einer schmerzhaften Stunde beim Zahnarzt

Dienstag: Besuch beim Kunden. Aufgabe: Planung eines barrierefreien Empfangstresens

Mittwoch: Breakfast und Lektüre im Marketta's

Donnerstag: chillen nach dem Kindergarten mit den Mädels auf dem "Hasenspielplatz" in der Kollwitzstrasse

Freitag: 6 stündige Autofahrt zu unseren Freunden, die in der Nähe von Heilbronn in diesem Wasserschlösschen leben

Samstag: our home is a castle

Week 18 - kommt gleich hinterher.

Cheerio
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!