20 Mai, 2012

week 18/ 12

... und nun geht's in Woche 18:

 Sonntag: Immer noch geniessen wir die Zeit bei unseren Freunden im Wasserschloss

Montag: Auch von Innen so schön

Dienstag: 1. Mai - Wieder daheim in Berlin. Diesen Strauss haben wir auf unserem Maispaziergang gepflückt.

Mittwoch: Lala Berlin. Jeden Morgen komme ich hier vorbei. Ich finde den grünen Schal so toll! Für ein Fünftel des Preises würde ich drüber nachdenken.

Donnerstag: nicht mein Foto, meine Schwester schickte es mir heute. Ihr Lunch: Ruccolasalat mit Tomaten, Erdbeeren, Avocado und gerösteten Pinienkernen. Sieht lecker aus, oder?

Freitag: Einkaufen mit Luzie für ihre Klassenfahrt ins Erzgebirge im Alexa EZ. Eine solide Wanderausrüstung muss her.

Samstag: Schönheiten im Weinbergspark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!